Skip to main content

Dr. med. dent. Güven Gürler

„Schwerpunkte meiner zahnärztlichen Tätigkeit sind die Implantologie und die mikroskopgestützte Zahnerhaltung durch Wurzelkanalbehandlung (Endodontologie).

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildung in allen Bereichen der modernen Zahnheilkunde bleiben mein Team und ich immer auf dem neuesten Stand. Unsere Behandlungskonzepte passen wir laufend den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen an. So sichern wir den hohen Qualitätsanspruch der Praxis.“


2002
Abitur in Neuss
2003
Studium der Zahnmedizin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
2008
Staatsexamen und Approbation als Zahnarzt
2008
Beginn als angestellter Zahnarzt bei Dr. Kniepen
2009
Promotion an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
2012
Curriculum Implantologie
2018
Curriculum Endodontologie
2019

Übernahme der Praxis für Zahnerhalt Neuss von Dr. Jürgen Kniepen

2023